Tassen Sammlung

Ja, du liest richtig!

Tassen finde ich sehr schön.
Da ich eigentlich sehr viel Kaffee & Tee trinke habe ich angefangen, mir aus anderen Orten welche mitzunehmen oder welche mitbringen zu lassen.

Die Erste Ausbeute habe ich mir auf dem Christkindlesmarkt in Karlsruhe gegönnt:







http://www.berlin.de/



http://www.essen.de/aktuell/portalaktuell.de.html



http://www.leipzig.de/



http://www.kiel.de/

Köln ist irgendwie noch nicht bei mir angekommen, obwohl die schon recht lange hier in der Gegend sind *zwinker*

Nun, die vorherige Aussage muss ich revidieren - die Tassen sind angekommen :)


Mittlerweile...........Urlaubszeit...........haben sich noch einige Exemplar bei mir eingefunden *freu*


Meine liebste EX-Nachbarin und Bastelfreundin Sandra hat ebenfalls im Spanien-Urlaub an mich gedacht:





Meine Arbeitskollegin war im Lanzarote-Urlaub und hat an mich gedacht:



......und auch mein Kollege hat mich nicht vergessen - er war in Kroatien:



Meine Nachbarin war - wie in den letzten Jahren auch - am Bodensee und hat mir diese schnuckelige Tasse mitgebracht:



Wir waren selbst diese Jahr im Urlaub. Uns hat es nach Wernigerode verschlagen:

So, ein Tässchen, dass die letzten Jahre auf dem Speicher verstaut war und jetzt wieder entdeckt wurde:





So, bin mal gespannt, welche Tassen ihren Weg noch zu mir finden. 
Wenn du mir eine Freude machen und mir eine Tasse zukommen lassen möchtest, schreib mir eine Mail und wir können die Einzelheiten klären. Ich bezahle für die Tassen - keine Frage!!