Wer schreibt hier

Hallo und ein Herzliches Willkommen

Wo fange ich jetzt an zu erzählen? 
Nun, zu Beginn eines Blogs steht der Verfasser, in diesem Falle die Verfasserin:





Mit meinen Töchtern und unseren zwei Fellnasen wohnen wir im schönen Baden, am Rande der Oberrheinischen Tiefebene und dem Kraichgau.






Seit fast 15 Jahren fühlen wir uns hier zu Hause!



Der Gedanke ein Blog zu schreiben kam mir vor etwa drei bis vier Jahren. 
2010 habe ich dann tatsächlich angefangen über die täglichen Dinge meines Lebens zu berichten und so manche Bastelarbeit zu zeigen.
Ich arbeite gerne mit Graupappe, Papier, Stempel & Stanzen, auch habe ich noch in andere Gebiete rein geschnuppert wie dem Nähen oder Häkeln. DoItYourself - dafür bin ich auch zu haben!

Leider habe ich durch meine frühmorgendliche Unachtsamkeit die kompletten Bilder meines ersten Blogs gelöscht. Das war ein Schock kann ich dir sagen. Was jetzt? Alles weg - alles umsonst?
Oooh war ich sauer auf mich selbst, dass ich nicht aufgepasst habe!

Es hat etwas gedauert, doch jetzt bin ich wieder bereit ein neues Blog zu starten und freue mich darauf zu schreiben und auf

Dein Kommentar - egal ob Meinung / Kritik / Anregung - denn das ist die Würze meines Blogs. 

Ich freue mich auf dich und wünsch' dir eine gemütliche Zeit hier.


Grüße