Freitag, 26. Juli 2013

Lebenszeichen

Hallo liebes Leserelein,

ich mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.


Seit ich mir im mein altes Blog zerschossen habe wollte ich hier ein neues starten.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir der Antrieb fehlt. Sehr viel Lust, Laune & Zeit hatte ich bei "Ich & Anderes" reingesteckt und das Ganze mit einem Klick zerstört.
Alle Features wieder einzubauen, Bilder bearbeiten und hochladen, etc. - das geht mir im Moment nicht gut von der Hand.
Vielleicht weil es am Abend immer so schön lange hell ist?!
Morgens früh raus, da kann ich nicht abends bis nachts vor dem PC tummeln.

Unproduktiv bin ich nicht, nein!
Das Häkeln ist aktuell mein Favorit, für Papier hingegen fehlt mir jegliche Lust.
Im Winter, denke ich, werde ich mich wieder intensiver dem geduldigen Material widmen.

Jetzt sind erst einmal Sommerferien angesagt.
Die Kids haben seit Mitte dieser Woche frei und 's Männle und ich ab Montag Urlaub.


Ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe, dass du wieder bei mir reinliest und mir meine "Pause" nicht übel nimmst.


Viele liebe Grüße Tina