Samstag, 31. August 2013

Baby Karten...

werde ich dir zeigen.

Hallo liebes Leserlein

Hier habe ich dir von meinem "alten" Blog erzählt.
Da ich ihm noch immer nachtrauere, möchte ich doch gerne einige Fotos mit hierher nehmen.
Ist das okay?
Also wenn du Bilder siehst, die du "doch schon einmal irgendwo" gesehen hast.................

Die Geburt ist ein Wunder & Geschenk.
Aus diesem tollen Anlass hatte ich Glückwunsch-Karten gewerkelt,
mal privat oder auch für die Klassenlehrerin.











So, das waren sie auch schon!

Ich wünsche dir einen tollen Tag und wenn du möchtest - Bis demnächst

Grüße Tina





Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.