Dienstag, 13. August 2013

Dem Häkelwahn....

...vollkommen ausgesetzt.

Hallo liebes Leserlein

Seit einiger Zeit kann ich mit Pappe & Papier nicht viel anfangen. 
Keine Ahnung warum.............vermutlich ist es die Sommerzeit in der man viel unterwegs ist.
Abends um neun setz ich mich nicht hin und knubbel am Papier herum...........neenee.

Häkeln, das ist aktuell mein Zeitvertreib. Wolle & Nadel an mich ran und los geht es.
Wir waren die letzte Woche im Urlaub und was habe ich dabei? Genau, mein Wollkram.
Vor kurzem habe ich bei Pinterest etwas gesehen und wollte es nachmachen. Jedoch ist es nicht das geworden was ich wollte...ich habe es kurzerhand "umfunktioniert"
Na, was denkst du?



Bin gespannt auf deinen Vorschlag!

Grüße Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.