Sonntag, 22. September 2013

Erdbeere & Co...

...findet man im Garten und kann dies lecker zubereiten.

Hallo liebes Leserlein

Dieses Jahr habe ich, dank der Ideen meiner immer-hilfsbereiten-Ex-Nachbarin, Rhababer mit Erdbeere gemixt sowie Hollunder-Blüten-Sirup gemacht. 
Im Theromix ist das ja ein Klax!

Unsere nette Nachbarin hat zum Geburtstag geladen.
Da ich weiß, dass sie gerne mal nen "Hugo" trinkt, war das der passende Anlass, die Leckereien zu verpacken.

Welche Farbe nehme ich nur??

Zugeordnet und angefangen

Jedes Gläschen seine Farbe

Letztendlich handlich verpackt

Entschuldigt, das manche Bilder eine schlechte Qualität haben.
Diese wurden mit dem Handy gemacht, weil "die Große" gerade nicht verfügbar war.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.