Montag, 21. Oktober 2013

Golf...

...ist der Sex im Alter wurde mir so gesagt!

Hallo liebes Leserlein

Letztens habe ich ja schon einige Geburtstags-Kärtchen gezeigt von Kollegen, die im Oktober ihren Geburtstag hatten und einen Spicker für diese Karte, die für einen Kollege sein soll, der momentan im Urlaub war und seinen 50. hatte.
Ich wurde gefragt, ob ich denn nicht eine Karte machen könnte;
er spielt gerne Golf.............ja, dann mach mal habe ich mir gedacht.

Leider ist mir nicht wirklich eine Idee gekommen, jedoch habe ich mir Ideen des weiten WWW geholt und bin bei First Hand Emotion fündig geworden.
Ihre Karte 9. Loch fand ich sehr ansprechend und habe sie nachgewerkelt







Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.