Freitag, 11. März 2016

Die Zeit vergeht...

...wie im Flug!

Hallo liebes Leserlein!

Ja, ich bin eine schlechte Bloggerin.
Seit 1 1/2 Jahren ist nichts mehr wie es war.
So langsam finde ich wieder in die Normalität!

Die nächste Zeit werde ich die Tassensammlung aktualisieren.....oder mit umziehen.
Gebasteltes werde ich nicht mehr zeigen, da ich komplett raus bin und einfach nichts mache in der Hinsicht. Auch sind die Aussichten darauf keine guten. Neun Monate später - ist ja fast wie Kinder bekommen, bin ich durchs große Tochterkind wieder angefixt und hab auch schon Kleinigkeiten gewerkelt.

Der Alltag ist bunt genug, da wird das eine oder andere geschrieben werden. Wahrscheinlich gestalte ich eine neue Seite, da ich hier ja voraussichtlich nichts kreatives mehr zeigen kann. Ich habe eine neue Seite gestaltet, zu der ich aber seit Wochen auch nicht mehr zum Schreiben komme :-(

Schön dass du noch hier bist und die Hoffnung nicht aufgegeben hast.


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.