Sonntag, 15. September 2013

Dem Ruhestand...

...schaut man gerne entgegen.

Hallo liebes Leserlein

Wer freut sich nicht, wenn er/sie in der nächsten Zeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen darf?
Für eine Kollegin durfte ich eine Karte entwerfen mit der Information, dass sie sich gerne ein Paddelboot zulegen möchte.

Ich hatte ja wirklich Monate Zeit, mir etwas einfallen zu lassen. Aber hey, wie das manchmal so ist, kam - meinem Mann! - die zündente Idee 4 oder 5 Tage vor dem Abgabe-Termin.

Das war echt heavy!
Wenn mir nichts einfällt und die Zeit drängt.......
Kennst du das auch, dass dein Zeit-Management durcheinander gerät?
Am Ende hat alles gepasst und meine Auftraggeberin war begeistert - und ich auch ;-)


Zum "Grundgerüst" hatte mein Mann die Ausschalggebende Idee

Zum Glück!

Hier habe ich Eisstiele verwendet und braun gefärbt


Das Wasser gehört unbedingt dazu!
Hier habe ich mit Glossy Accents gearbeitet


Sand muss dazu dachte ich mir und habe
feinen Sandkasten-/Vogelsand verarbeitet


Finish!!

Ich bin echt heilfroh, dass die Karte auch bei der Beschenkten gut ankam.

Liebe Grüße
Tina