Donnerstag, 12. September 2013

Ein Kindergeburtstag...

...von zwei steht diese Woche bei uns an. 

Hallo liebes Leserlein

Unsere Kleine hat morgen ihren Ersten runden Geburtstag 
- stolze 10 Jahre!
Natürlich wird auch gefeiert und was brauch man dazu??
Freundinnen - ganz klar!
Unsere Kurze ist doch mehr der agile Typ, nicht so wie ich *schäm*, weshalb sie eigentlich oft in Bewegung ist und mit ihren Mädels gerne in den Hochseilgarten gehen möchte.
Wir haben uns noch einen Plan B ausgedacht, falls es regnen sollte - Schwimmen im Aquadrom - das macht auch immer Laune!
Wenn die Hölzer nass sind, könnte man zwar klettern, aber ist dann doch sehr rutschig.

Dementsprechend musste die Einladungskarte ausfallen.....
Im nachhinein fand ich, dass das Holzteil wie eine Schaukel aussah und nicht wie ein Kletterteil - oder?
Wie findest du sie?








Plan B - geöffnet

Namensanhänger

mit Eule
Den Eulen-Button habe ich leider nicht fotografiert :-O

Unsere Flecky war neugierig, als ich die Bilder im Garten gemacht habe....





Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.