Donnerstag, 5. September 2013

Ein runder Geburtstag...

...muss gefeiert werden!

Hallo liebes Leserlein

Zu diesem Anlass wurde ich gebeten, Einladungskarten zu gestalten mit den Angaben : "Lass dir was einfallen - es wird schon recht werden!"
So, was nun?
Da mir die Farbkombi Savanne & Flüsterweiß könnte auch anders heißen!) ganz gut gefällt, habe ich mich, nach laaaaangem Überlegen und ausprobieren, für diese Variation entschieden.
Was denkst du?



Meiner Auftraggeberin haben die Karten sehr gut gefallen und ich war heilfroh darüber!!!!

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.