Mittwoch, 16. Oktober 2013

Die Zeit frisst....

...mich im Moment auf-oder auch-ich habe zu viel um die Ohren

Hallo liebes Leserlein

Leider komme ich momentan nicht an den PC um zu schreiben. Sitze gerade, zehn vor sechs in der Früh, mit meinem Kindle am Frühstückstisch und werde jetzt die Mäuse wecken gehen.

Bilder habe ich gemacht von Gebastelten oder auch einem tollen Spaziergang mit meinen Kindern....Ich versuche am Wochenende mich denen zu widmen um sie zu bearbeiten.
Ich wünsche dir eine gute Zeit

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.