Montag, 30. September 2013

Geburtstagskarten....

...habe ich in der letzten Zeit viele gemacht.

Hallo liebes Leserlein

September war bei uns der Monat der Geburtstage!
Unsere Kinder und Kolleginnen & Kollegen.
Diese habe ich zum Anlass genommen und mich mal wieder ganz spontan mit Papier beschäftigt.

Die Einladungskarte für den Kindergeburtstag unserer kleinen Tochter in den Kletterpark  habe ich dir hier schon gezeigt.

Unsere Große ist vor Kurzem 12 geworden - die Karte folgt noch....

Meine Zimmer-Kollegin hatte vorletzte Woche und ich wollte ihr eine kleine Freude mit dieser Karte machen. 
Die Idee dazu habe ich mir über Pinterest auf dieser Seite geholt. 
Die Farben sind zwar nicht ganz so ihre - aber mir hat es so gefallen wie sie war.
Die Bilder sind leider mit dem Handy gemacht und nicht wirklich gut...........verzeih mir 






Einer meiner Kollegen hatte auch letzte Woche und ich habe mich spontan dazu entschieden, diese Karte etwas zu ändern und nachzuwerkeln






Morgen hat auch eine liebe Kollegin ihren Ehrentag, für die ich diese Karte á la Pinterest gemacht habe - andere Form und Farben




Last but not least.................gibt es hier eine kleine Vorschau auf die nächste Karte, die ich aber noch nicht ganz zeigen kann, da dieser Geburtstag erst noch ansteht.


So, das waren meine Projekte von den letzten Tagen.
Wie gefallen sie dir?


Liebe Grüße
Tina