Montag, 25. November 2013

Geburtstage...

...sind doch fast jeden Monat!

Hallo liebes Leserlein

Ist das bei dir auch so? 
Also es gibt keinen Monat, glaube ich, an dem nicht jemand Geburtstag hat, sei es im privaten Bereich oder im Geschäft.

Heute zeige ich dir verschiedene Karten - auch eine vom September, deshalb die Schmettis - die ich leider in meinen Katakomben vergraben hatte und erst jetzt darüber gestolpert bin, als ich die anderen Bilder zur Bearbeitung heraus gesucht habe *rotwerd*

...die September Karte
für meine Mama



Schmettis mag ich
 einfach gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...für einen meiner Kollegen aus der Abteilung

...Knöpfe passen oft zwischenrein

...mit der Wellenwalze geprägt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine erste Wasserfallkarte

...jedes Kärtchen anders...

..und bringt alles zum Ausdruck



Ja, ganz untätig bin ich nicht, auch wenn es den Anschein hinterlässt, da ich nicht oft schreibe.Leider gibt es nur wenige Momente wo ich die Chance ergreifen kann um alles in einem zu machen.......Bilder aussuchen, diese dann bearbeiten, dann den Beitrag zu verfassen und online zu stellen.Das muss bei mir in einem gehen!Mag sich komisch anhören, aber wenn ich zwischendrin aufhöre und dann nimmer weiß wo ich war, dann sowieso wieder von vorne anfangen muss, mache ich es lieber auf einen Rutsch.

In diesem Sinne - Danke für dein Verständnis


Liebe Grüße
Tina