Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsfeiern...

...stehen wieder an.

Hallo liebes Leserlein!

Meine liebe Kollegin hat mich um Rat & Tat gebeten, für Ihre Abteilungs-Weihnachtsfeier eine Kleinigkeit vorzubereiten.
Da ich mich ungern zweimal Bitten lasse, war das natürlich gar keine Frage und heraus gekommen sind diese tollen Täschchen.

...ausstanzen....falten....

...kleben...schneiden..
...eben alles was dazu gehört!

 Am Ende war sie ganz stolz auf ihre Teilchen,
was ich voll & ganz bestätigen kann!

Sehen die nicht entzückend aus?!




Das wird der Hingucker schlechthin auf der Weihnachtsfeier!
Da fällt mir auf, dass wir auch übernächste Woche haben................ich muss da noch was machen die Tage!!

Fürs Geschäft war ich schon fleißig und habe dem Nikolaus etwas unter die Arme gegriffen - einen kleine Spicker habe ich dir hier



Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit

Liebe Grüße
Tina