Montag, 15. Dezember 2014

Aus der Reihe...

...geheime oder lang unerfüllte Wünsche. 

Hallo liebes Leserlein! 

Wer hat sie nicht - Wünsche! 
Die einen unerreichbar,  zu teuer oder einfach so unrealistisch. 
Na, es ist doch oft so, dass man sich Glück & Gesundheit oder Geld wünscht. 
Hey, du hast es oder nicht - Glück.... finde ich zumindest. 
Sich Gesundheit wünschen ist in meinen Augen auch eine Illusion. Es hat schon manchen kerngesunden aus dem Leben geholt. 

Mein Wunsch? 
Natürlich möchte ich, dass es meinen Kindern gut geht, dass wir noch lange zusammensein dürfen. 
Dass mein Leben, was größtenteils in meinen Händen liegt, sich weitestgehend beruhigt und ich den inneren Frieden mit mir schließen kann. Zuviel beschäftigt mich, was ich nicht bis zum Lebendende mit mir tragen möchte! 

Was ist dein Wunsch? 
Ich bin gespannt! 

Liebe Grüße
Tina