Montag, 8. Dezember 2014

Aus der Reihe...

...Gedanken sind zum Glück frei! 

Hallo liebes Leserlein

Wenn ich nur  daran denke, dass jemand meine Gedanke lesen könnte - unvorstellbar!
Andrerseits würde ich doch gern in manche Gedankenschale linsen.... nicht in alle - nur in die, die mich aktuell nichts mehr verstehen lassen.
Okay, möglicherweise möchte ich gar nicht wissen was darin vorgeht - aber nur Bemerkungen oder sich irgend etwas zusammenreimen ist nicht zufriedenstellend!

Tagträume sind auch eine herrliche Sache - allerdings  äußerst ungünstig beim Autofahren *pfeif*
Hast du dich auch schon dabei ertappt wo du dachtest "zum Glück  ist nichts passiert!"
Die letzten Monate habe ich mich schon öfter dabei erwischt,  dass ich vor dem Geschäft stand und nicht wusste,  wie ich eigentlich hierher gekommen bin.

Welcher Tagtraum lässt dich in Gedanken versinken?
Ich bin gespannt...

Liebe Grüße
Tina