Freitag, 9. Januar 2015

Der Freitagsfüller...

...ist mir gerade ins Auge gesprungen und ich habe mich dazu entschlossen, mal eben schnell noch vor 24 Uhr mitzumachen.
Du kannst auch gerne..........


http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

1.  Wenn es trocken und kalt ist mag ich dieses Winterwetter echt
2.  Übrigens ist es mir mittlerweile sowas von egal was andere über mich oder von mir denken . 
3.  Zum Glück sind Gedanken frei. Diese mache ich mir im Moment überhaupt nicht!
4. In meiner Handtasche sollte nicht zuviel Krimskrams sein - das kann ich nicht leiden .
5.   Ich versuche mich darin, meinen Alltagsstress zu reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue  steht da immer noch mein Tannenbaum. Ich hatte wirklich noch keine zeit & Muse ihn abzudekorieren. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett , morgen habe ich putzen, einkaufen und nichts weiteres geplant und Sonntag möchte ich einen chilligen Tag mit meinen kids verbringen mit Spiele spielen und spazieren gehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut doch bei Barbara vorbei

Liebe Grüße
Tina