Donnerstag, 22. Januar 2015

Heute gibt es eine Anleitung....

...für eine 3er Rocher Box.

Hallo liebes Leserlein!

Bilder habe - wie schon mehrfach erwähnt - genug gemacht die letzten Monate. Leider schaffe ich es sehr selten an den PC um sie zu bearbeiten.

Heute hat mich jedoch der Wahn animierte smilies erstaunt überraschung überrascht gepackt und ich möchte Dir unbedingt diese Box zeigen, die ich die Tage gewerkelt habe.











Da ich sie so toll finde, habe ich eine Anleitung dazu gemacht.
Ich hoffe, dass die Bilder alle Informationen enthalten und verständlich sind animierte smilies erstaunt überraschung überrascht











Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln. Über einen Link zu deiner gebastelten Box würde ich mich freuen




Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.