Montag, 23. Dezember 2013

Bis zu meinem Ruhestand....

...dauert es noch ganze ....nene, lass mal, ich rechne jetzt nicht - das deprimiert mich zu arg!

Hallo liebes Leserlein!

Um so mehr freut es mich, dass bei uns im Betrieb einige Leutchen diesem Ereignis entgegen gehen.
Zu diesem Anlass wurde ich gebeten Karten zu machen.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Kartenart habe ich selbst geschenkt bekommen und fande sie für diesen Anlass recht passend und habe sie deshalb "kopiert

die große für den Betrieb
die kleine von netten Kollegen im Auftrag bekommen -
das soll ja auch zusammen passen!



Den Text habe ich leider vergessen zu fotografieren....

Gefallen sie Dir?


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.