Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Nikolaus...

...war auch bei uns im Betrieb.

Hallo liebes Leserlein!

Ja, ich kann es nicht lassen........
Ich freue mich, wenn ich in die Gesichter meiner Kollegen blicke - manchmal fröhlich oder auch überrascht.
Dieses Mal hatte ich eine Kleinigkeit zu Nikolaus vorbereitet, wie ich dir schon in diesem Post einen kleinen Spicker gezeigt hatte

Das waren nun meine Mitbringsel.



Der Nikolaus darf natürlich nicht fehlen....





Unsere Kleine hat ihrer großen Schwester noch eine ganz tolle Überraschung gezaubert.
Diesen tollen selbstgemachten Adventskalender.
Ist der nicht toll geworden?!


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.