Sonntag, 29. Juni 2014

Joa sie lebt noa...............

Hallo liebes Leserlein

Nein, ich bin nicht in der Versenkung verschwunden.

Leider war es mir die letzten Monate nicht möglich, in irgendeiner Art & Weise Beiträge zu schreiben.


SORRY dafür und ein riesengroßes DANKE an dich,
dass du noch hier bist.


Es hat sich viel getan und es ist viel passiert das letzte halbe Jahr, wobei leider auch meine Kreativität etwas "abhanden" gekommen, was sich hoffentlich jetzt langsam wieder bessert.



Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.