Montag, 1. Dezember 2014

Aus der Reihe.....

...weche Angewohnheit hab ich? 

Hallo liebes Leserlein! 

Ich hab' ja jetzt echt schon lange nichts mehr von mir sehen lassen. Entschuldigung dafűr! 
Es ist oftmals so, dass man sich nicht raussuchen kann, wie etwas verläuft. 

Heute starte ich ganz spontan "aus der Reihe" und die Idee dazu kam mir beim Erdnuss futtern. 
Eine Angewohnheit von mir ist, dass ich immer zuerst die Ganzen Erdnűsse heraus esse. Klar kann ich das nicht woanders machen wie zu Hause....aber manchmal geht es doch. Ich kann mir ja eine kleine extra Schűssel ordern :-) 

Gerne möchte ich von dir erfahren.... 

Welche Angewohnheit hast  du? 

Ich bin gespannt! 


Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Schreib mir deine Meinung!

Dein Kommentar ist mein Blog-Zuckerle ❣

Meinungen sind unterschiedlich, - doch jede einzelne ist wichtig.
✎ Jedes Kommentar wird vor der Veröffentlichung von mir gelesen,
jedoch behalte ich mir vor, Beleidigungen oder Spam nicht zu teilen.